team

Menschen - mit Liebe und Freude am Weg.
Wir von AnnoLIGNUM | Blumberger begleiten Sie mit Möbelarchitektur in Harmonie.

KommR Ing. Reinhart Blumberger

Geschäftsführung
Innenarchitekt
Tischlermeister
reb@blumberger.at
+43 660 / 400 2000

KommR Ing. Reinhart Blumberger, Tischlermeister und Eigentümer im Gespräch

Was sind die wichtigsten Aufgaben eines Innenarchitekten und Tischlers heutzutage?

Der Innenarchitekt und Tischler darf heute nicht nur langlebige und qualitativ hochwertige Möbel entwerfen und bauen, sondern muss auch Unternehmer und Vorbild sein und mit den Kunden auf partnerschaftlicher Ebene zusammenarbeiten. Persönlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind gemeinsame Werte. Gemeinsam werden die Wohnträume der Kunden verwirklicht.

Welche Trends sehen Sie derzeit im Wohnbereich?

Es ist ganz klar eine Individualisierung beim Wohnen feststellbar und die Menschen legen wieder viel mehr Wert auf Wohnen nach persönlichen Bedürfnissen und Emotionen. Und genau das ist auch unsere Leidenschaft. Welche Wohnstile der Kunde bevorzugt, welche Funktionen gewünscht werden und was nötig ist, damit sich die Kunden mit den neuen Möbeln so richtig wohlfühlen, ist das Ergebnis eines genauen und intensiven Beratungsverlaufs und Teil unserer langjährigen Erfahrung.

Was macht Ihnen besonders Freude an Ihrem Beruf?

Der Umgang mit Menschen und mit deren unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen macht meinen Beruf so spannend und schön. Nur das was man liebt, macht man auch gut. Und ich liebe auch meinen Beruf


Mst. Stefan Blumberger

Tischlermeister
Restauration, Historische Werkstätte
office@blumberger.at
+43 2842/ 522 43-0


Martin Honeder

 Planung, Verkauf
mah@blumberger.at
+43 2842/ 522 43-0


Jennifer Schrenk

 Innenarchitektur | Planung, Verkauf
j.schrenk@blumberger.at
+43 2842/ 522 43-0


Ernst Hummel

 Tischler


Werner Schuh

 Tischler


Heidelinde Blumberger

Buchhaltung
heb@blumberger.at
+43 2842/ 522 43-0


Vera

 Servicekraft

Michelle

 Servicekraft

Iryna

 Servicekraft

DÜRFEN WIR MIT IHNEN GEMEINSAM DIE BESTMÖGLICHE UMSETZUNG FÜR IHREN WOHNRAUM SCHAFFEN? KONTAKTIEREN SIE UNS.

MAGAZIN KÜCHE 2024

Regionalität zählt! 

Unser Alltag hat sich in den letzten Jahren so verändert wie im gesamten vergangenen halben Jahrhundert nicht.
Und damit auch unsere Vorstellung, wie und womit wir leben wollen. Hier ist der Trend zum Regionalen entscheidender.

Woher kommt das Holz, aus dem meine Küche gemacht ist? Und woher das Fleisch und Gemüse in meinem Kühlschrank?

In den letzten Jahren ist die Frage nach dem „Woher“ eine entscheidende geworden - und Regionalität ein großes Thema. Zu Recht, wie wir meinen.
Wir haben in diesem Magazin deshalb auch den Fokus darauf gelegt – auf heimische Hersteller und Partner, Produkte und Köstlichkeiten.

Und wir haben mit Starkoch Alexander Kumptner gesprochen, der nicht nur als Covermodel eine Top-Figur macht, sondern auch im Interview Klartext spricht und sagt: „Wir folgen zu vielen Trends!“

Wir wünschen viel Vergnügen beim Blättern, Stöbern und Schmökern!

GRATIS ANFORDERNONLINE DURCHBLÄTTERN

ZUM SEITENANFANG